Ein Nagelstudio zieht um

Wenn ein Nagelstudio in die neuen Räumlichkeiten umziehen soll, sind wir die richtige Adresse. Nicht nur Nagelstudios, auch Arztpraxen, Büros, aber allermeistens Privatleute holen uns zu Hilfe, wenn umgezogern werden soll. Im Fall „Nagelstudio“ hatten wir nebst Stauraummöbeln auch einen Empfang, eine Liege und einen Speziltisch für dei Maniküre mit Staubabsaugung und einiges an Elektronik zu transportieren. Wie übersiedelten in diesem Fall am Abend, sodass der reguläre Betrieb nicht beeinträchtgt wurde.

2019-05-10T23:00:40+02:00

Ein Kommentar

  1. Sandra und Patrick 12. Mai 2019 um 7:06 Uhr - Antworten

    Wir sind mit Dominik und seinem Team von Bludenz nach Ludesch in unser neues Zuhause übersiedelt. Als Familie mit Kindern möchte man einen Umzug schnell und unkompliziert hinter sich bringen und genau das hat uns Dominik mit seinem Team ermöglicht. Alle Beteiligten waren freundlich und bemüht, Möbel wurden wieder aufgebaut, kindersicher befestigt und sogar repariert.
    Nun können wir uns in unserem neuen Zuhause gleich wohlfühlen! 🙂
    Danke

Hinterlassen Sie einen Kommentar