Sie möchten uns auch ein Feedback hinterlassen? Dann finden Sie hier Raum dafür:

Senden
Senden

SICHER INTERESSIERT SIE, WAS UNSERE KUNDEN ZU UNSEREN LEISTUNGEN SAGEN.

Hier erfahren Sie ungeschönt, was unseren Kunden gefallen oder auch nicht gefallen hat. Überzeugen Sie sich selbst, dass Sie bei uns in den besten Händen sind.

Silvia T.

Pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich – das hat uns bei unserem Umzug gefallen. Danke Dominik

Christine R.

Anfang Juni 2019 bin ich umgezogen mit der Hilfe von Dominik Burtscher und seinem Team. Und ich war erstaunt, wie das alles so gut ging!! Ja, ich machte wirklich in jeder Hinsicht die besten Erfahrungen dabei. Ich kann umzugvorarlberg nur weiterempfehlen!!

Sandra und Patrick

Wir sind mit Dominik und seinem Team von Bludenz nach Ludesch in unser neues Zuhause übersiedelt. Als Familie mit Kindern möchte man einen Umzug schnell und unkompliziert hinter sich bringen und genau das hat uns Dominik mit seinem Team ermöglicht. Alle Beteiligten waren freundlich und bemüht, Möbel wurden wieder aufgebaut, kindersicher befestigt und sogar repariert. Nun können wir uns in unserem neuen Zuhause gleich wohlfühlen! Danke

Claudia

Es paßt einfach alles. Mein Klavier wurde in Millimeterarbeit von Dominik und seinem Team wohlbehalten bei uns zugestellt. Alles hat zuverlässig und zu einem fairen Preis funktioniert. 100% Weiterempfehlung.

Christian

Top Service zu einem fairen Preis! Dominik und seine Jungs haben wirklich einen super Umzug für mich gemacht und das alles zu einem sehr guten Preis. Super Ab- und Aufbau von Möbeln, tolle Ideen und Tricks für einen Umzug und selbst eine „Nacharbeit“ – einen Weinschrank aus der Wohnung zwei Tage später doch in den Keller umzustellen waren inbegriffen. Der Service von Dominik ist wirklich spitze und weit mehr als ein Standard-Umzugsdienstleister. Ich kann ihn und seine Mitarbeiter wirklich ausdrücklich weiter empfehlen.

Benedikta

Wow ihr seid einfach der Hit. Ohne euch hätte ich für den Umzug Wochen gebraucht. Bei euch gibt es für jedes Problem eine Lösung! Ich kann euch zu 100% weiterempfehlen!  

Andreas

Dominik und sein Team sind wirklich Klasse! Ohne hier einen Roman zu verfassen bring ich es auf den Punkt: Da stimmt einfach alles, ohne wenn und aber!  

Kurt

Umziehen – welch Graus. Aber mit dem Team von Dominik habe ich den richtigen Partner gefunden. Zuverlässig, freundlich, schnell, kompetent und professionell. Mit euch macht sogar umziehen Spaß. Vielen Dank. Ihr wart super! Man kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. LG Kurt

Ruth

Vielen herzlichen Dank für euern professionellen Einsatz. Schnell einen Termin bekommen und der Umzug ging rasch und reibungslos. Dominik und sein Mitarbeiter David waren sehr freundlich und motiviert.  Ich kann Umzug Vorarlberg wärmstens empfehlen!

Manuela

Ich kann mich allen positiven Bewertungen vor mir nur anschließen & bestätigen, daß Dominik Burtscher mit seinem Umzug Vorarlberg Team hervorragende, äußerst zufriedenstellende & dazu preiswerte Arbeit geleistet hat. Es war ein kompletter Hausrat Umzug von Feldkirch nach Ruggell beauftragt & egal welches „Problem“ anstand, es wurde perfekt gelöst. Der Transport diverser Möbel im Ganzen, sowie jene welche komplett zu zerlegen waren, wurden am Zielort fachmännisch, perfekt zusammengebaut & aufgestellt. 48 teils schwere & leichtere Umzugskartons, auch mit zerbrechlichem Inhalt wurden (fast mühelos) tansportiert & exakt dort abgestellt, wo es gewünscht war. Ein sehr sperriges Metall Doppelbettgestell wurde zB, (da es durch den Zielhausflur nicht transportierbar war) kurzerhand (zirkusreif) ohne Kran & Seile an der Aussenseite des Hauses über die Terrasse in die Wohnung im 1. Stock gehievt & ins Schlafzimmer verbracht, was in 20 Min. erledigt war. Zusätzlich ist zu erwähnen, daß alle Gegenstände vollkommen unbeschadet am Zielort ankamen & auch an div. Wänden, Türstöcken, im Wohnbereich, wie im Hausflur, sowie in der Liftkabine etc. keinerlei Transportschäden entstanden, was sehr selten ist. Der komplette Umzugsauftrag wurde im vorgesehenen Zeitrahmen von 8 bis 18 Uhr erledigt & ging (siehe oben) völlig friktionsfrei über die Bühne. Selbst Zollformalitäten wurden easy erledigt. Kurzum, eine sehr freundliche, routinierte Umzugsmannschaft der ich nur das beste Zeugnis ausstellen kann – unbedingt zu empfehlen! Künftig gibt es für mich in Vbg. nur eine Transportfirma, welche ich beauftragen werde: „Umzug Vorarlberg.“

Lukas

hervorragender Arbeit: schnell, pünkltlich, alles problemlos mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Äußerst empfehlenswert!

Franz und Manu

Wir haben Dominik für unseren Umzug beuaftragt, auch wir waren sehr zufrieden, alles wurde prompt erledigt, hätte nicht gedacht, dass er es in so kurzer Zeit schafft, auch wurde nichts beschädigt, obendrein wurden die Möbel dorthin gestellt wo wir sie wollten, wir waren rundrum zufrieden, hoffen, dass wir nie mehr umziehen, aber ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. lg Franz+Manu

Claudia Skok

Alle guten Dinge sind drei … vor einem Jahr eine Kellerräumung und jetzt gleich zwei Mal (einmal Wohnungsumzug mit Möbelab- und -aufbau, einmal Möbeltransport für eine Messe). Ich kann mich nur bedanken bei Dominik und seinem Team und ihn wärmstens weiter empfehlen: schnell, zuverlässig, freundlich, absolut professionell und der Preis passt. Vielen lieben Dank!

Christian

Top Service zu einem fairen Preis! Dominik und seine Jungs haben wirklich einen super Umzug für mich gemacht und das alles zu einem sehr guten Preis. Super Ab- und Aufbau von Möbeln, tolle Ideen und Tricks für einen Umzug und selbst eine „Nacharbeit“ – einen Weinschrank aus der Wohnung zwei Tage später doch in den Keller umzustellen waren inbegriffen. Der Service von Dominik ist wirklich spitze und weit mehr als ein Standard-Umzugsdienstleister. Ich kann ihn und seine Mitarbeiter wirklich ausdrücklich weiter empfehlen.

Bernhard Herburger

Der Umzug mit den Profis Dominik und seine Männer war perfekt organisiert, an alles gedacht, für jede Frage eine Antwort und eine Lösung. Kann ich wärmstens empfehlen. So macht Umziehen wirklich Spass. Und der Preis ist auch fair. Für mich gilt jedenfalls: umziehen nur noch so.

Hannes

Ich bin sehr froh dass ich im September 2017 mit Dominik und seinem Team umgezogen bin, es war alles so wie ich es mir erwartet habe: professionell, keine Schäden oder Kratzer, fachgerechter Ab und Aufbau der Möbel und ein fairer Preis für diesen guten Service, einfach sehr zu enpfehlen.

Jan

Für unseren Umzug konnten wir Dominik Burtscher an einem Sonntag gewinnen. Pünktlich, schnell und fair hat er mit seinen Kollegen alles abgewickelt. Sehr professionell. Echt empfehlenswert. Ein voller Erfolg.

Daniel Aebi

Für einen Klaviertransport von Feldkirch nach Zürich suchte ich ‚logistische‘ Unterstützung. Diese habe ich bei Umzugvorarlberg gefunden. Die vorgängige Besichtigung vor Ort, der Transport und die Ablieferung am Zielort wurden sehr professionell und mit grösster Sorgfalt ausgeführt. Ich kann das Team vorbehaltlos weiterempfehlen! Dr. D. Aebi

Claudia Skok

Da standen wir vor dem voll gefüllten Keller und wussten, das schaffen wir nicht alleine. Zu schwer, zu groß, kein entsprechendes Auto, Entsorgung usw. Übers Internet sind wir auf Dominik und seine Firma gestoßen, haben u.a. die Kommentare gelesen und wussten, da rufen wir an. Und genau so wie die Kommentare geschrieben waren, war es dann auch: kompetent, schnell, sehr freundlich, Preis-Leistung super ok und in weniger als einer Stunde war alles erledigt: Keller leer, LKW voll und Dominik hat sich um die Entsorgung gekümmert. Vielen lieben Dank für die absolut professionelle Hilfe. Wir können euch einfach nur weiter empfehlen!

Andrea Winiger

Für meinen Umzug von der Zentralschweiz nach Vorarlberg habe ich die tolle Hilfe von Dominik und seinem Team gehabt. Selber etwas unter Druck, haben die Männer von umzugvorarlberg die Ruhe bewahrt, kurzfristige Änderungen ohne Problem aufgenommen und alles höchst professionell und speditiv erledigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Elisabeth Gösch

Umzug mit Dominik Burtscher und seinen Männern erleichtert die Arbeit sehr. Die Umzugskisten und Kartons wurden mir auf Wunsch schon 14 Tage vorher geliefert. Der Umzug mit einem Pflegebett, das ca 85 Kilo wiegt, perfekter ab und Aufbau. Ab und Anschluß der Waschmaschine kein Problem und ich konnte mir mit auspacken genügend Zeit lassen und danach genügte ein Anruf und die Kisten und Kartons wurden wieder geholt. Sehr kompetente Mannschaft unter der Regie von Dominik, was den reibungslosen Ablauf garantiert. Man merkte die Hand in Hand Arbeit, keine Hektik, kein Chaos, alles ruhig und super perfekt trotz meiner Nervosität immer freundlich. Vielen Dank Dominik und vielen Dank auch deinen Helfern. Ach ja und das alles zu einem sehr fairen Preis und sehr zu empfehlen.

Ursula

Wir sind gleich nach Weihnachten umgezogen und zuvor war ich auf der Suche nach einem passenden Umzugsservice. Dabei stieß ich auf Dominik und sein Team. Der Umzug klappte reibungslos, schnell und professionell. In ein paar Stunden waren die Möbel verladen, abmontiert und auch wieder aufgebaut. Sogar die Entsorgung diverser alter Möbelstücke haben sie mit übernommen. Und der Preis? Mehr als fair!! Kann Dominik und sein Team nur weiter empfehlen. Danke euch hier nochmal, habt das super gemacht

Richard Praschil

Wir können den Umzugsservice von Dominik & Team nur weiterempfehlen. Punktlich, schnell und bärenstark sind wohl die besten Adjektive für dieses. Unser Umzug war in gerade einmal 3h zu vollster Zufriedenheit erledigt. Und das zu einem äußerst fairen Preis. Können wir nur weiterempfehlen und würden wir jederzeit wieder machen. Lg, Soraya u. Richard

Fabian

Die Situation schien fast aussichtslos, das letzte Möbelstück, die riesige Couch, wollte im 3. Stock in der Tür nicht ums Eck. Dominik und sein Team haben schnell entschlossen die Couch wieder ins Erdgeschoss getragen und in einer Filmreifen Aktion die Couch über andere Hürden mit Gurten auf den Balkon gezogen. Wir waren äußerst froh, dass das doch noch geklappt hat! Auch der Rest des Umzugs ging schnell und reibungslos. Danke an das Team, gerne wieder. (Couch muss ja auch wieder abgeseilt werden, falls wir umziehen – das machen wir dann bei Tageslicht)

Valerie Litz

Bei der Recherche nach einem passenden Umzugsservice für meinen Umzug in die Schweiz stiess ich auf Dominik, dessen Internetauftritt sowie die Bewertungen mich sofort dazu verleiteten mir ein Angebot erstellen zu lassen. Ein paar Infos später hatte ich schon mein Angebot für meinen Umzug vorliegen und auch die Terminfindung lief sehr unkompliziert ab. Dominik erschien pünktlich mit seinem Mitarbeiter bei meiner WG und innerhalb kürzester Zeit war mein WG Zimmer ausgeräumt, meine Möbel abgebaut und alles im Transporter samt Anhänger verstaut. Die Ausfuhr beim Zoll verlief komplett problemlos, Dominik bietet hier auf Wunsch auch an die Zollformalitäten für den Umzug komplett zu erledigen. Am Zielort wurden mein Hab und Gut in windeseile in den vierten Stock transportiert und sofort wieder aufgebaut, sodass ich bereits zwei Stunden später mit dem Einräumen beginnen konnte und die Arbeit seitens Dominik und seinem Mitarbeiter getan war. Für nachträgliche Preisanpassungen wurde ein fairer Kompromiss gefunden (was ein wichtiger Punkt ist da weder Auftraggeber noch Auftragnehmer im Voraus genau abschätzen können, was das Ganze kosten wird) und somit bin ich mit dem Umzug sehr zufrieden. Ich kann diese Umzugsfirma vor allem bei Übersiedlungen ins angrenzende Ausland wärmstens empfehlen, der gute Service sticht hierbei klar hervor. Das Preis-Leistungs Verhältnis war hierbei wirklich in Ordnung und auch die nachträglichen Anpassungen im Rahmen, was gerade bei Studenten ein doch nicht ganz unwichtiges Thema ist. Ich danke euch noch einmal von Herzen und werde vor allem im Kreise der Studenten kräftig für euch werben.

Brigitte

Unser Umzug stand an und uns war klar, wir zwei Girls schaffen das nicht alleine. Niemand in unserem Bekanntenkreis kannte ein Umzugsunternehmen. So stieß ich bei der Recherche im Internet auf Dominik Burtscher. Er war zwar nicht der günstigste aber sein Angebot überzeugte. Und wir haben es absolut nicht bereut. Pünktlich um 8.00 stand Dominik mit seiner Mannschaft vor der Tür und baute in kürzester Zeit unser gesamtes Mobilar ab und transportierte alles 2 Stockwerke hinunter. In der neuen Wohnung wurde alles wieder aufgestellt und aufgebaut. Er bot auch Lösungen an, was nicht mehr passte, wurde passend gemacht. Sogar unser Kasten wurde nebenbei repariert und der Kühlschrank aufgestellt, obwohl das nicht vereinbart war. Am selben Tag um 17.30 war die Wohnung eingeräumt, jeder Kasten richtig eingestellt und fixiert. Danke an Dominik und sein Team. Mit euch macht umziehen wirklich Spaß.

Herbert „Heinz“ Jenny

Für mich ein wahrer Glücksfall dass ich Dominik und seinem Team meinen Umzug anvertraut habe. Die Burschen haben sich unglaublich ins Zeug gelegt, mein Umzug ging dementsprechend sehr flott und für mich praktisch stressfrei. Auch Preis/Leistung ist hervorragend. Ich bin rundum zufrieden, grosses Lob von meiner Seite. Falls ich wieder umziehen sollte oder etwas Grösseres zu transportieren gibt es für mich nur eine Adresse.

Ingo Scherag

mein umzug musste ziemlich kurzfristig passieren – von einem zimmer mit 25m² in eine dachwohnung – ca. 50 umzugskartons und zerlegte möbel, die meisten davon selber gebaut. dominik hat noch am selben tag meiner email anfrage angerufen, ein paar dinge geklärt, mir einen fixpreis genannt und termine in den nächsten tagen vorgeschlagen. der umzugstag verlief arbeitsintensiv, weil ich selber mithalf und erfreulicherweise problemlos, professionell und entspannt. dominik hat alles sicher im lkw verstaut – als tischler ist ihm klar, worauf es ankommt. zu zweit (bzw. 2 ¼ mit seinem neffen) waren wir mit insgesamt drei stunden für den kompletten umzug doch ziemlich schnell, denke ich. dementsprechend verließ mich zum schluss etwas die kraft, was ich bei dominik eher nicht den eindruck hatte… auch wenn ich selber nicht so gerne umziehe und hoffe in den nächsten jahren ‚sesshaft’ zu bleiben, würde ich mich sofort wieder an dominik wenden, falls es doch wieder notwendig wäre!

Siviele Pettinger

Dieses Wochenende bin ich wieder mal umgezogen. Ich habe dabei schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, bin ich doch acht Mal auf eigene Faust übersiedelt und durfte alles selbst organisieren, was jedes Mal mit Stress und Unsicherheit verbunden war. Ich musste selbst einen Transporter mieten, konnte dabei nur schätzen, wie groß er sein muss. Zudem habe ich Doppelmiete bezahlt, weil ich nicht alles an einem Tag schaffen konnte. Dieses Mal war alles anders. Dominik wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und verlässlich. Obwohl er bei meiner Anfrage im Urlaub war, hat er mir gleich eine Antwort gemailt und sich danach sofort mit mir in Verbindung gesetzt. Er kam vorab in meine Wohnung und hat sich alles angesehen und ausgemessen und danach einen Fixpreis berechnet. Am Tag des Umzugs kam er schon vor der vereinbarten Zeit. Als meine privaten Helfer aus Unachtsamkeit was kaputt gemacht haben, hat er es gleich vor Ort professionell repariert. Vor allem war zu spüren, dass er diese Arbeit gerne macht und nicht nur des Geldes wegen. Alles in allem: Sehr zu empfehlen.

Dirk Klee

Ich bin restlos begeistert! Schnell, kompetent, engagiert, freundlich. Mein Umzug war bei Dominik und Marcel in den allerbesten Händen. Preis-Leistung: TOP!!! Vielen Dank!

Dominik Horvath

Habe diesen Samstag meinen Umzug von Altach nach Bludenz „gewagt“. Würde mit diesem Unternehmen jederzeit wieder umziehen. zehn Minuten vor der Zeit waren sie da und haben trotz zweitem Auftrag an diesem Tag bis zum Ende durchgearbeitet. Sogar einen großen Kleiderschrank haben mir die Jungs noch niedriger gemacht, da er sonst nicht in das Schlafzimmer gepasst hätte. ein Teil der Wohnwand war sehr lange. Diesen haben Sie einfach aus dem Fenster des Dachbodens auf das Dach des Transporters gehoben und dann… Alles war tadellos. WEITEREMPFEHLEN!!!!!

Kevin Jussel

Dominik hat mir letzte Woche bei meinem recht „umfangreichen“ Umzug geholfen. Da Dominik auch ein guter Handwerker ist, konnte er mir auch meinen großen Kleiderkasten auseinandernehmen und problemlos wieder zusammen bauen. Auch konnte er mir noch die ein oder andere Sache reparieren!! HAtte mir anfangs überlegt das ganze selber zu machen. Nachdem ich aber handwerklich nicht wirklich begabt bin und die ganze Schlepperei nicht auf mich nehmen wollte, habe ich mich schlussendlich für Dominik entschieden! Mein Fazit: Fairer Preis, Super Leistung, kompetenter Mann! Danke!

Sandra Zündel

Für meinen Umzug von Dornbirn nach Feldkirch habe ich Dominik und seine Helfer in Anspruch genommen. Alles war schnell im großen Auto verstaut und in Feldkirch dann auch schnell und heil wieder an seinem Ort. Ich war wirklich froh, dass ich bei meinem Umzug so charmante und tatkräftige Unterstützung hatte! Vielen Dank nochmal! Sandra Zündel

Alfons Burtscher

Ich kann nur sagen, ich bin froh Eure Dienste in Anspruch genommen zu haben. Bisher habe ich immer alles selbst gemacht und auch meinen Töchtern beim Umzug geholfen. Dieses Mal war es für mich zeitlich und auch vom Aufwand her einfach nicht durchführbar. Dass ein Adressenwechsel und der damit verbundene Umzug aller Utensilien (Möbel, Küchenutensilien, Schachteln, Teppiche, Lampenschirme und was weiß ich noch alles, so reibungslos verlaufen kann, hätte ich nie gedacht. Das schöne war auch, dass ihr die Schränke sehr professionell abgebaut und an neuer Stelle wieder aufgebaut habt. Und das ohne Kratzer. Da war ich restlos begeistert. Danke nochmals Dominik und deinem Team für diese sehr positive Erfahrung. Alfons Burtscher

Beate Reutz-Lemmerer

Absolut empfehlenswert! Kompetent, zielstrebig, fair und professionell! Danke für den umgehend durchgeführten Transport!