WIR SIND IHR KOMPETENTER PARTNER FÜR:

  • Fach­männischer Ab- und Aufbau von Möbeln und anderen Gegenständen von ausgebildeten Tischlern
  • Bereit­stellung von stabilen Klappboxen, Umzugszugskartons, Kleiderboxen und anderen Umzugs­utensilien
  • Besichtigung der Ausgangslage oder Abklärung per E-Mail
  • Erstellung von Kosten­einschätzungen und Fixpreisen
  • Eingehende Bedarfserhebung von A-Z
  • Abbrucharbeiten
  • Organisieren von Spezial-Infrastruktur wie z.B. Gabelstapler, Kran, …
  • Unterstützung bei Zollangelgenheiten
  • Montagen an Wand, Boden und Decke, Anpassungs- und Servicearbeiten
  • Haus- und Wohnungsräumungen
  • Entsorgungsarbeiten und Organisation von Muldenservice
  • 24/7 – Wir sind für Sie auch Samstags und Sonntags auf Achse

UMZÜGE INNERHALB DER EU, LIECHTENSTEIN, IN DIE UND AUS DER SCHWEIZ

Ganz unkompliziert und ohne großen Papierkram bringen wir Ihre Habseligkeiten mit unseren Autos und wenn nötig zusätzlichem Anhänger sicher an den neuen Bestimmungsort. Vorarlberg, Tirol, Steiermark, Kärnten, Wien, Ober- und Niederösterreich, Salzburg, Liechtenstein, Schweiz, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Wohin wollen Sie?

FACHMÄNNISCHER AB- UND AUFBAU VON MÖBELN UND ANDEREN GEGENSTÄNDEN VON AUSGEBILDETEN TISCHLERN

Damit alle Türen und Schubladen auch wirklich wieder am richtigen Ort sind und so funktionieren wie sie sollen. Laut Gerüchten sind die Schränke nach dem Umzug mit uns oft sogar noch stabiler als davor.

KLAVIER- UND FLÜGEL­TRANSPORTE, TRESOR- UND SPEZIAL­TRANSPORTE

Keine Treppe zu lang, kein Flügel zu schwer, keine Türe zu eng. Wir lieben Klaviere und deren schwere Artgenossen. Wir wissen auch wie diese zu behandeln sind und haben die richtige Ausrüstung und die nötige Erfahrung dafür. Auch Orgeln, Cembali und ähnliche anderen schweren Instrumente sind bei uns in den richtigen Händen.

ERSTELLEN VON KOSTEN­EINSCHÄTZUNGEN UND FIXPREISEN IM VORFELD

Sie wollen keine bösen Überraschungen nach Erhalt der Rechnung erleben? Wir haben da eine Lösung. Mit Hilfe der entsprechenden Bedarfserhebung im Vorfeld können wir Ihnen auf den Euro genau sagen, was Ihr Umzug kosten wird. So können Sie schon im Vorfeld auch finanziell planen.

24/7- WIR SIND AUCH SAMSTAGS UND SONNTAGS FÜR SIE AUF ACHSE

Manchmal wird’s eng. Das wissen auch wir. Der Umzug macht vor dem Wochenende nicht halt. Darum unterstützen wir Sie auch an Wochenenden. Wohin auch immer, Umzüge nah und fern.

EINGEHENDE BEDARFS­ERHEBUNG VON A-Z

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Jeder Umzug ist anders. Auch keiner unserer Kunden ist gleich wie der andere. Damit wir Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen können und damit wir wissen, worauf Sie Wert legen, nehmen wir uns gern Zeit. Das bedeutet, dass Sie ein maßgeschneidertes Paket bekommen, das Ihrer Individualität entspricht.

BESICHTIGUNG DER AUSGANGSLAGE ODER ABKLÄRUNG PER E-MAIL

Wir nehmen uns gern die nötige Zeit für Sie und machen einen Lokalaugenschein, damit wir nichts übersehen. Wenn Sie zeitlich eher eingeschränkt sind, dann klappt das auch alles sehr gut auf elektronischem oder telefonischem Wege. Ganz wie Sie das wollen!

UNTERSTÜTZUNG BEI ZOLL­ANGELGENHEITEN

So weit wir können stellen wir Ihnen gerne Informationen zur Abhandlung der Zollformalitäten zur Verfügung oder erledigen dies gänzlich für Sie. Wir haben entsprechende Erfahrung dazu. Das bedeutet, dass Sie sich auf den Start im neuen Heim konzentrieren können.

ORGANISIEREN VON SPEZIAL­INFRASTRUKTUR WIE Z.B. GABEL­STAPLER, KRAN,…

Wenn nötig und wenn Sie es wünschen organisieren wir Kräne, Möbellift, Gabelstapler,… für Sie. Damit alles an den Platz kommt, wo Sie es hin haben wollen. So werden anscheinend unmögliche Wünsche wahr.

BEREIT­STELLUNG VON STABILEN KLAPPBOXEN, UMZUGSZUGS­KARTONS, KLEIDERBOXEN UND ANDEREN UMZUGS­UTENSILIEN

Damit Ihr Hab und Gut sicher und sauber verstaut ist, stellen wie Ihnen gerne diverse Umzugsbehältnisse zur Verfügung. Gekauft oder geliehen. Auf Ihre Individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Bringen wir zu Ihnen und holen wir wieder ab, wenn sie leer sind.

MONTAGEN AN WAND, BODEN, DECKE, ANPASSUNGS- UND SERVICEARBEITEN

Haben Sie Hängeschränke, Deckenleuchten, Wandregale, Waschmaschine, Bilder, Spiegel,…? Sie wollen und können sie nicht aufhängen oder festschrauben? Wir können das. Unser Werkzeug von Hammer bis Nagel und von Schlagbohrmaschine bis Schwerlastdübel haben wir immer dabei. Die Wasserwaage darf auch nicht fehlen, damit nach Ihrem Umzug alles im Lot ist.

EINLAGERUNGS­MÖGLICHKEITEN FÜR IHRE MÖBEL

Gerne lagern wir Ihre Möbel ein, wenn Sie das wünschen. Wir bringen die Möbel ins Lager. Unser Lager ist trocken, lichtgeschützt und frostsicher Wenn Sie Ihre Möbel wieder haben wollen,  bringen wir sie auch wieder zu Ihnen zurück. Egal, wohin Sie wollen.

Teilladungen

TEILLADUNGEN UND SAMMELVERKEHR

Oft werden wir gefragt, ob wir ein einzelnes Möbel nach Salzburg, Wien, Kärnten, Linz, Innsbruck bringen können. Das sprengt oft die Preisvorstellungen unserer Kunden, wenn wir nur für dieses einzelne Stück den Möbeltransport durchführen.

Doch wir haben eine Lösung dafür:

Mit unserem Sammelverkehr lässt sich so ein Kleintransport kostengünstig realisieren.

Die Kosten dafür halten sich im Rahmen, denn wir warten mit dem Transport, bis wir ein ganzes Auto voll haben und fahren erst dann.

wir packen Ihre Ahbseligkeiten gut und sicher ein

WIR VERPACKEN GERN IHRE EINRICHTUNG FÜR SIE

Egal was es zu verpacken gilt. Ob einfach nur Kleidung, empfindliche Glasartikel oder Porzellan. Für alles zerbrechliche und empfindliche haben wir das ricthige Händchen und auch das richtige Material. Kartons, unsere stabilen Kunstoffklappboxen oder Kleiderboxen. Auch Spezialverpackungen fürBilder oder mit Styroporflips gefüllte Schachteln haben wir. Für jede Anforderung die passenden Lösung.

MÖBELEINLAGERUNGEN KURZ- UND LANGFRISTIG

 

Egal wie lange Sie Ihre Sachen einlagern wollen, ein Tag oder ein Jahr und länger und auch alles was dazwischen liegt- wir helfen und beraten Sie gerne. Das Einpacken besonders empfindlicher Ware übernehmen wir auch für Sie-wir freue uns darauf.

Sie haben nur ein paar Kartons oder den gesamten Inhalt Ihrer Wohnung für den Sie eine Zwischenlösung wollen? Mit unserem Umzugsservice und der Erfahrung haben wir die passende Lösung für viel Material genauso wie für nur wenige kleine Möbel. Das bedeutet für Sie, dass Sie eine Sorge weniger haben.

ABBRUCH UND, ENTSORGUNGS­ARBEITEN, ORGANISATION VON MULDENSERVICE

Sie wollen sich sinnvollerweise von altem Ballast trennen? Machen wir gerne für Sie. Vom Dachboden bis zum Keller räumen wir alles und bauen alles aus. Wenn‘s nur ein paar kleine Möbel oder Ramsch ist, nehmen wir’s nach dem Umzug einfach mit. Das bedeutet, Sie haben wieder platz für neues oder einfach mehr Luft nicht nur im Raum, auch im Kopf. Gerne organisieren wir auch Müllcontainer für Sie.