Dieses Wochenende bin ich wieder mal umgezogen. Ich habe dabei schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, bin ich doch acht Mal auf eigene Faust übersiedelt und durfte alles selbst organisieren, was jedes Mal mit Stress und Unsicherheit verbunden war. Ich musste selbst einen Transporter mieten, konnte dabei nur schätzen, wie groß er sein muss. Zudem habe ich Doppelmiete bezahlt, weil ich nicht alles an einem Tag schaffen konnte.
Dieses Mal war alles anders. Dominik wirkte auf mich schon am Telefon sehr kompetent und verlässlich. Obwohl er bei meiner Anfrage im Urlaub war, hat er mir gleich eine Antwort gemailt und sich danach sofort mit mir in Verbindung gesetzt. Er kam vorab in meine Wohnung und hat sich alles angesehen und ausgemessen und danach einen Fixpreis berechnet. Am Tag des Umzugs kam er schon vor der vereinbarten Zeit. Als meine privaten Helfer aus Unachtsamkeit was kaputt gemacht haben, hat er es gleich vor Ort professionell repariert. Vor allem war zu spüren, dass er diese Arbeit gerne macht und nicht nur des Geldes wegen.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen.